Kochworkshops -2

Unsere Kochworkshops

Kennst du auch die Gerüchte, dass Bio-Lebensmittel angeblich schwer zuzubereiten sind? Du würdest gerne selbst mal ein Gourmet-Gericht aus Styria Beef oder Bio-Weidelamm zubereiten, traust dich aber nicht drüber?

In unseren Kochworkshops räumen wir all deine Zweifel aus. Du lernst dabei wahre Gaumenfreuden aus Bio-Fleisch und saisonalem Obst und Gemüse zu zaubern. Die Zutaten dazu stammen natürlich frisch von unserem Permakulturhof Ellersbacher.

Und für zu Hause gibt’s dann deine eigene Rezeptmappe zum Workshop, damit das nächste Steak oder die Lammkrone garantiert gelingen.

Unter Anleitung vom Profikoch

Je nach Workshop-Thema kocht Profikoch [Name einfügen] mit dir gemeinsam die ausgewählten Gerichte.

Der Workshop findet in seiner Gastro-Küche statt, wo wir genügend Platz zum Ausprobieren und Kosten haben. Die Benützung des Profiequipments ist natürlich mit dabei.

Na, läuft dir schon das Wasser im Munde zusammen? Dann sichere dir jetzt deinen Workshop-Platz!

Bio-Lebensmittel richtig kochen lernen

Wir räumen auf in der Gerüchteküche! In unseren Kochworkshops lernst du, wie du Bio-Lebensmittel von unserem Permakulturhof einfach und köstlich zubereitest.

Kochen mit dem Profi

Kochprofi [Name einfügen] liefert dir Insidertipps und Tricks zum Kochen mit hochwertigen Bio-Lebensmitteln.

Frische Zutaten

In unseren Kochworkshops verwenden wir biologische Lebensmittel und  saisonales Obst und Gemüse – für dein Geschmackserlebnis.

Einfache Zubereitung

Du wirst sehen, dass die perfekte Zubereitung von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln ganz einfach sein kann.

Unsere Kochworkshops im Überblick

X